Wir alle wünschen uns, dass unsere Produkte keine Auswirkungen auf die Umwelt haben. Die Wahrheit ist aber, dass sie alle bis zu einem gewissen Grad Spuren hinterlassen. Aus diesem Grund hat iqoniq die Low-Impact-Kleidung auf den Markt gebracht. Erfahren Sie mehr …
WeiterlesenDie bau.ART Design Kollektion ist eine Hommage an den österreichischen Architekten Otto Wagner, der neben zahlreichen bekannten Wiener Bauwerken auch U-Bahnstationen ein einzigartiges Aussehen verlieh. Die unverkennbare grüne Wandvertäfelung sowie das Schachbrettmuster der Bodenfliesen sind die Hauptelemente des Otto Wagner Stationsdesigns sowie auch die Hauptelemente der bau.ART Kollektion
WeiterlesenJedes Unternehmen, das Werbung betreibt, steht vor einem Grundproblem: Der Mensch kommt jeden Tag mit 4.500 Werbebotschaften in Kontakt – es ist offensichtlich, dass die meisten gar nicht wahrgenommen werden können. Kommunikationskampagnen, die keine haptischen Touchpoints nutzen, verschenken wertvolles Wirkpotenzial. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe nicht nur sondern berühren Sie sie.
WeiterlesenKreieren Sie in nur sieben Schritten ein Geschenk mit WOW-Effekt! Personalisierte Geschenke mit persönlichen Botschaften sind emotionale Sympathieträger.
Weiterlesen“High Five” für eine positive Werbemittelzukunft. Gemeinsamen mit 42 Studierende des Bachelor-Studienganges “Marketing & Kommunikation” der Fachhochschule St. Pölten tauchten ich virtuell in die Welt der haptischen Markenbotschafter ein.
Weiterlesenhaptic TALK LIVE zum Thema: Warum es gerade jetzt so wichtig ist, greifbare Markenbotschafter in die Werbekampagne zu integrieren.
WeiterlesenUnsere Branche hat das letzte Jahr genutzt und fleißig neue Produkte für Sie entwickelt. Sie können jetzt noch präventiver Ihren Alltag gestalten und Ihren Schutz verstärken, indem Sie haptische Markenbotschafter mit UV-C Sterilisation einsetzen. Wie das funktioniert und um welche Artikel es sich dabei handelt präsentieren wir Ihnen in diesem Beitrag.
WeiterlesenInterview zum Thema über die Rolle der Haptik im Marketing-Mix im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Marketing Insights - Praxisdialog“ der WU Wien .
WeiterlesenWir räumen Greenwashing aus dem Weg indem wir unsere Produktionsketten transparent darlegen. AWARE TM eine virtuelle Komponente bietet dafür die Lösung. Wie das funktioniert, verraten wir in diesem Beitrag.
WeiterlesenAls Marke muss man sich manchmal berühren lassen.
Machen Sie Ihr Geschenk noch individueller. Personalisierung auf höchstem Niveau.
CORPORATE FASHION ist mehr als ein modisches Outfit. Individuell designte Kollektionen tragen die DNA des Unternehmens - die Philosophie, die Vision und den Spirit - in die Welt.
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Der Promotional Gift Award ist ein internationaler Preis für haptische Werbung und wird seit 2003 vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen. Zur Teilnahme sind Hersteller, Importeure, Distributoren bzw. Händler, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen aus Deutschland, Europa und der Welt eingeladen.
WeiterlesenDie Corona Krise zeigte uns deutlich, dass wir Menschen Teil der Natur sind und nicht umgekehrt. Wir können uns nicht mehr erlauben nicht hinzusehen und still hinzunehmen, welche Schäden wir täglich der Umwelt – Mutter Erde – antun/zumuten.
WeiterlesenEine Berührungsdauer von 4 Sekunden reicht für eine verkaufsfördernde Wirkung. Denken Sie auch an die Materialauswahl, wenn Sie einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen wollen.
WeiterlesenEine kleine Materialkunde und ein kurzer Überblick zu den wichtigsten Faserstoffen der Textilindustrie.
WeiterlesenBRANDING & VEREDELUNG
Wählen Sie aus einem breiten Spektrum an Styling Varianten und setzen Sie ein kreatives Statement. Die wichtigsten und häufigsten finden Sie hier im Überblick.
WeiterlesenDieser Beitrag beschreibt die wichtigsten Siegel, Standards und Initiativen der Textilindustrie.
WeiterlesenDie vegane handgemachte Seife aus der Bio-Kosmetikserie entwickelt sich zum Trendprodukt des Jahres 2020. Die in Österreich produziere Seife ist, nicht nur in der Herstellung sondern auch in ihrer Verwendung, extrem nachhaltig.
WeiterlesenKennen Sie das englische Verb „to sneak – auf Deutsch „schleichen“? Der Werbeprofi Henry McKinney kreierte diesen Ausdruck Anfang des 20. Jahrhunderts für Schuhe, die sich durch ihre leichte Bauweise und ihrer Gummisohle auszeichnen.
WeiterlesenDigital-Vortrag im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Marketing Insights - Praxisdialog“ der WU Wien .
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