thefiveelements-kathrin-schneider-haupt-promotional-design-production-werbeartikel-vision-header.jpg

Meine Vision

“Conscious promotion” in der haptischen Werbung 

Welcher Beitrag kann bei der Beschaffung und Herstellung von haptischen Markenbotschaften geleistet werden, um einen positiven Fußabdruck in der Natur, bei Kunden und Konsumenten zu hinterlassen? 

Hier ein paar Anregungen:

  • Rechtzeitige Planung des Werbeartikelbedarfs und -einsatzes  

  • Zielgruppenanalyse, um Streuverluste zu vermeiden 

  • Einsatz eines innovativen Produktdesigns 

  • Originalität – Produktentwicklungen 

  • Hohe Produktqualität – verlängert die Werbe- und Nutzungsdauer  

  • Einsatz von neuen und nachhaltigen Materialien

  • Entwicklung eines Mehrwerts durch das Produkt 

  • Wahl des Produktionslandes 

  • Wahl des Transportweges 

  • Mut zur Regionalität – Made in Austria  

  • Upcycling 

  • Storytelling 

  • Weniger ist mehr 

Es braucht mehr Aufmerksamkeit und Achtsamkeit in der Produktauswahl. Werbeartikel transportieren so viel Informationen - der Kunde oder Konsument fühlt, was Sie ihm schenken.

Obig angeführte Punkte liegen mir am Herzen und fließen schon seit Gründung von the five elements GmbH in meine Arbeit ein. Eine Auswahl an besonders wertschätzenden Projekten finden Sie hier.

Ich freue mich darauf, auch Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Eure Kathrin

THE FIVE ELEMENTS

Made and grown in Austria

Seit 2008 ist the five elements GmbH erfolgreicher Teil der österreichischen Werbeartikelbranche. Neben klassischen Produktionen von Werbegeschenken und Streuartikeln folgte bald die Spezialisierung auf Sonderproduktionen - mit Schwerpunkt im textilen Bereich.

Es ist die Kombination aus tiefgehend und breitgefächerten Know How um die Produktion von Werbeartikel, die Zusammenarbeit mit langjährigen und verlässlichen Partner aus einem national und international agierenden Netzwerks und eine große Portion Leidenschaft für innovative Konzepte und persönliche Beratung, von der Kunden und Projekte profitieren.

Das Gespür für den passenden Mix aus Innovation & Bewährtem auf hohen Qualitätsniveau mit frischen kreativen Ansätzen zu wettbewerbsfähigen, aber vor allem fairen Preisen ist das Markenzeichen der the five elements GmbH.

 
Die einzige Möglichkeit ein Produkt zu verkaufen besteht darin, die Bedürfnisse von Kunden und Zielgruppen zu kennen. Die einzige Möglichkeit die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen besteht darin, Fragen zu stellen.
— Kathrin Haupt-Schneider
Kathrin Schneider.png

PRODUZENTIN & BOTSCHAFTERIN

Der Einstieg in die Berufswelt war 1998 direkt in die Werbemittelbranche. Seit über 20 Jahren ist Kathrin Haupt-Schneider eine der führenden Expertinnen rund um die angreifbare Werbebotschaft.

Mit der Gründung ihres eigenen Unternehmens – der THE FIVE ELEMENTS GMBH – war im Jahr 2008 ein weiterer, wichtiger Meilenstein gelegt.

Unter dem Dach von the five elements kreiert sie heute nach wie vor mit und für ihre Kunden Werbeartikel mit Mehrwert. Seit 2015 begeistert sie zusätzlich in Hörsälen und Auditorien und sensibilisiert für das enorme Potential haptischer Werbung.

 

Einblicke von Außen

Die folgenden Artikel finden Sie auch im Magazin in der Kategorie On Tour.